Bohny eröffnet Lagerverkauf am Martinstor

Luisa Bathe

Vorgestern hat Sport Bohny einen Lagerverkauf an der Kajo 250 eröffnet - zwischen McDonalds und Nachtschicht. Den Laden gibt es allerdings nur bis Juli. Dann will Jochen Bohny dort einen "Nike Konzeptstore" aufmachen.



Im neuen Lagerverkauf von Bohny gibt es Sport- und Snowboardbekleidung von Nike, Mammut und anderen Marken, außerdem Schuhe von Adidas, Nike und Puma. "Die Ware ist dieselbe wie bei Sport Bohny gegenüber, jedoch ist bei uns alles um 20 bis 25 Prozent billiger", sagt Verkäufer Flo (Foto links). Komisch: Wer kauft dann noch beim Mutterhaus? Nun ja, die Auswahl im neuen Lagerverkauf ist wesentlich kleiner.


Den soll es allerdings nur drei Monate geben, denn im Juli will Geschäftsführer Jochen Bohny (37) an gleicher Stelle einen neuen Laden namens STORE 250 eröffnen (-> Kaiser-Joseph-Straße 250). Ein sogenannter Nike Concept Store soll das werden, mit Sportkleidung von Nike und der Jugendmarke Nike 6.0, Jeans von Levi's, Unterwäsche von Pull In. Außerdem will Bohny dort Uhren, Brillen und Koprfhörer anbieten. "Ben und Jerry's-Eis wird's auch geben", sagt Flo.

Was: Bohny Lagerverkauf
Wann: Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Wo: Kaiser-Joseph-Straße 250
Telefon: 0761 / 202 5677

Mehr dazu: