"Boah, was für ein schöner Boxer!"

Christoph Ries

Freiburg-City heute mittag: Kaum hat es sich Balou vor dem Döner-Imbiss gemütlich gemacht, prasseln auch schon die ersten Komplimente auf ihn ein: "Unkupierte Ohren, vollständiger Schwanz, echt schöner Kerl!"



Während sich der Boxerrüde wie ein ausgelaufenes Sofa über den Gehweg fläzt, formiert sich um ihn die Hunde-Experten-Komission: "Der hat ja noch unkupierte Ohren," meint einer und erklärt: "Eigentlich werden Boxern in jungen Jahren die Ohren und der Schwanz abgeschnitten. Aber so finde ich's viel schöner."




Balou kennt das. Im März 2007 haben wir den Hund schon einmal fotografiert. Damals wartete er vor dem Supermarkt an der Johanneskirche auf sein Herrchen Martin.

Die Einschätzung von Martin vom März 07: "Balou ist verspielt, freundlich, schmust gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Und er ist wirklich gut erzogen!"

http://fudder.de titel="">

  http://fudder.de titel="">

  http://fudder.de titel="">

  http://fudder.de titel="">

  http://fudder.de titel="">



Mehr dazu: