Blizzeria in der Sundgauallee geschlossen

Julia Bauer

Die erst im September in der Sundgauallee eröffneten Pizzeria Blizzeria ist seit einigen Tagen schon wieder geschlossen. "Der Betreiber hat Dinge getan, die nicht in Ordnung waren", sagte ein Sprecher der Blizzeria-Zentrale. [UPDATE vom 26.02.2009: Das Geschäft ist entgegen der Informationen der Blizzeria-Kette doch geöffnet. "Wir sind jetzt unabhängig," sagte der Betreiber zu fudder.]


Es sei zu Unstimmigkeiten zwischen der Blizzeria-Zentrale und der Freiburger Filiale gekommen. Ob die Filiale mit einem neuen Betreiber wiedereröffnet wird, steht noch nicht fest.


[UPDATE vom 26.02.2009: Vielen Dank für Eure Hinweise. Die Filiale ist tatsächlich (wieder?) geöffnet. Nach Angaben des Betreibers aber jetzt von Blizzeria "unabhängig".]

Mehr dazu: