BigCityBeats-Party: Wir verlosen Gästelistenplätze!

Markus Hofmann

Die Clubmusik-Compilation BigCityBeats des Szeneradios BigFM hat einen ziemlich hohen Popularitätsfaktor bei der einschlägigen Party-Klientel. Anfang März kommt der vierte Sampler auf den Markt - und wird am Samstag, 4. März, bei einer großen Release-Party in Freiburg präsentiert. Wir verlosen drei mal zwei Gästelistenplätze für diesen Abend!



Wir haben uns diesmal allerdings eine recht knifflige Aufgabe für euch ausgedacht! Euch ist sicherlich schon augefallen, dass wir uns auf fudder gerne und regelmäßig mit Hunden beschäftigen, die vor Supermärkten auf Herrchen oder Frauchen warten. Um die Gästelistenplätze zu bekommen, müsst ihr uns ein Foto von einem Freiburger Supermarkthund schicken. Das ist die Aufgabe.

Ablauf und Regeln:

  • Jeder Hund (bzw. jedes Hundefoto) kann nur einmal gewinnen
  • Der Hund muss vor einem Geschäft (Supermarkt ist nicht zwingend) in Freiburg angeleint sein und dort auf sein Herrchen warten. Wichtig deshalb: Die Umgebung muss erkennbar sein! Bitte keine Fotos aus der Google Bildersuche ;-)
  • Wir verlosen unter allen Einsendungen drei Gewinner
  • Bonus: Der erste User, der uns einen Supermarkthund via Handy als MMS (bitte auch an fotos@fudder.de) schickt, hat sofort gewonnen und muss nicht das Verlosungsprocedere über sich ergehen lassen.
  • Jede Einsendung muss die Information beinhalten, wo das Foto aufgenommen wurde, wir wollen also die Straße und den Namen des Geschäfts wissen.
Wir haben ja inzwischen einige Erfahrungen darin, Supermarkthunde zu fotografieren. Und wir können euch sagen: Es ist gar nicht so einfach, die Tiere ausfindig zu machen. Am besten ihr habt eure Digicam oder euer Fotohandy immer mit dabei!

Was:
CD-Release-Party BigCityBeats (DJs: Hildegard, Marco Petralia u.a.)
Wann:
Samstag, 4. März, 22 Uhr
Wo:
Freiburg, Brauerei Ganter