Betrunkener Jugendlicher schlägt seine Mutter

fudder-Redaktion

Ein 16-jähriger Jugendlicher hat am Samstag in Neuenburg seine eigene Mutter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Wie konnte es zu dieser Auseinandersetzung kommen?

Wie die Polizei berichtet, war es gegen 23 Uhr in Neuenburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen. Die beiden jungen Männer ware im Streit aneinander geraten - es folgte ein Schlagabtausch.


Einer der beiden Jugendlichen wurde daraufhin seiner Mutter übergeben. Der stark alkoholisierte Junge wies einen Atemalkoholgehalt von 1,52 Promille auf und geriet mit seiner Mutter ebenfalls in Streit.

Der 16-jährige Junge war nicht mehr zu beruhigen und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Er wurde daraufhin mit Einverständnis der Mutter in Gewahrsam genommen und übernachtete in der Arrestzelle beim Polizeirevier Müllheim. Die Kosten für die Übernachtung werden ihm in Rechnung gestellt. Es folgen Ermittlungen wegen Körperverletzung.