Beim SchwuLes-Dance im Waldsee wird der Eurovision Song Contest live übertragen

Paula Kühn

Bei Schnittchen, Käseigeln und Sektbowle kann am Samstag im Waldsee mit ESC-Kandidatin Levina mitgefiebert werden. Die Show wird live übertragen. Egal, wie es ausgeht: Getanzt wird danach auf jeden Fall beim SchwulLes-Dance.

Levina - so heißt sie, die deutsche Kandidatin des Eurovision Song Contest 2017. Das alljährlich Spektakel findet dieses Jahr in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt.

Beim SchwuLes-Dance im Waldsee kann man, wenn auch nicht vor Ort, so doch live dabei sein.Und vor allem: Man kann gemeinsam feiern, fiebern und tanzen. Die Beiträge der einzelnen Kandidat/innen werden live übertragen.


Und im Anschluss kann getanzt und gefeiert werden. Während die Punktevergabe im Saal tonlos weiterläuft legt DJ Robert Sun passend zum Thema einen Mix aus alten ESC-Songs, aktuellen Charts, Dance und Pop auf.

Und wer doch lieber seine volle Aufmerksamkeit auf den ESC lenken will, kann in der Gaststube die Punktevergabe auch mit Ton weiter verfolgen.
Was: SchwuLes-Dance mit Live-Übertragung des Eurovision Song Contest

Wo: Waldsee, Waldseestraße 84

Wann: Samstag, 13. Mai, ab 20 Uhr

Eintritt: 7 Euro (ermäßigt 5 Euro)

Web: http://www.schwulesdance.com/2017/05/130517-schwulesdance-eurovision-song.html