Berufsorientierung

Beim PTSV Jahn kannst du im Sommer ein Freiwilliges Soziales Jahr machen

Redaktion

Du weißt noch nicht, was du nach dem Schulabschluss machen willst? Beim PTSV Jahn kannst du dich sozial engagieren. Der Sportverein hat noch zwei freie Stellen für ein FSJ.

BeimSportverein PTSV Jahn, Schwarzwaldstraße 187-189, sind ab Sommer zwei Stellen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu besetzen – ab 15. August im Bereich "Sport und Schule" (Kooperationspartner: Reinhold-Schneider-Grundschule Littenweiler) und ab 1. September im Bereich "Sport".


Wer kann ein FSJ machen?

Für das Freiwillige Soziale Jahr sollte man zwischen 16 und 27 Jahre alt und sportbegeistert sein sowie mit den MS-Office-Computerprogrammen umgehen können. Weitere Informationen gibt es auf der Vereinshomepage unter der Adresse http://www.ptsv-jahn-freiburg.de
Hier kannst du dich bewerben

Die Bewerbungsunterlagen sollten dem PTSV Jahn bis Sonntag, 20. Januar, vorliegen. Sie können per Post oder per E-Mail an sport@ptsv-jahn-freiburg.de gesandt werden.

Mehr zum Thema: