Band Clash

Bei der Indie Pop Night in der Wodanhalle spielen Between Owls und Tallies

Jannis Jäger

Etwas zum Schwelgen und Tanzen gibt es am 25. Mai in der Wodanhalle. Die kanadische Indie Band Tallies und Between Owls aus Freiburg treffen sich zur großen Indie Pop Night.

Am kommenden Samstag lädt das Uniradio UniFM zusammen mit dem Swamp zur großen Indie Pop Night in die Wodanhalle. Aus Toronto reist dafür die Band Tallies an und sorgt zusammen mit den Freiburger Indierockern von Between Owls für ein Rundum-Sorglos-Paket am Wochenende. Nach der Show stellen die Veranstalter noch ein DJ Set auf die Beine, für alle, die noch nicht nach Hause wollen.


Es dürfte ein Abend werden, der ganz im Zeichen wunderbarer Gitarrenmusik steht. Mal sanft und mal kraftvoll geben Sarah von den Tallies und Maggie von Between Owls ihrem Publikum ein Versprechen. Dass man für einen Abend alles, was einem schwer auf dem Herzen liegt, vergessen kann. Hier spielt Musik, die sofort alles etwas leichter erscheinen lässt. Sie richtet den Blick auf Dinge, wie den nächsten Urlaub oder das nächste Wiedersehen mit guten Freunden. Es ist Musik für Menschen, die das Leben genießen wollen. Für alle, auf die das zutrifft: Besorgt euch Karten.
Was: Indie-Pop-Night: Between Owls vs. Tallies

Wo: Wodanhalle, Leo-Wohleb-Straße 4, Freiburg

Wann: Samstag, 25. Mai, 21 Uhr

Eintritt:

12 Euro