fudder-Anzeige

Bei der Content 79 kannst Du als Mediengestalter (m/w) voll durchstarten

fudder-Anzeige

Die Content 79 ist das neueste Unternehmen des Badischen Pressehauses, in dem auch die Badische Zeitung und der Online Verlag mit fudder Zuhause sind. Das frisch gestartete Team sucht jetzt nach einem Mediengestalter oder einer Mediengestalterin.

Wenn Du eine Ausbildung zum Mediengestalter/in abgeschlossen hast und schon Erfahrung im Webdesign und mit Social-Media-Kampagnen gemacht hast – bist Du im Team der Content 79 richtig. Die Büroräume im Pressehaus in der Lörracher Straße riechen noch ein bisschen nach Farbe, aber das junge Unternehmen fährt schon mit voller Kraft voraus. Jetzt fehlt nur noch jemand für die grafische Gestaltung, der die crossmedialen Wünsche der Kunden erfüllen kann.


Die Content 79 ist das neueste Unternehmen des Badischen Pressehauses und für die Geschäftsfelder Corporate Publishing und Public Relations zuständig. Das Thema Content Marketing steht im Mittelpunkt und wirbt mit innovativen Kampagnen für Unternehmen aus der Region. Dafür braucht es motivierte Mitarbeiter, die sich mit on- und offline Medien gut auskennen und Lust haben, sich kreativ auszutoben.

Dich erwartet ein kleines und familiäres Team, das Lust hat, so richtig was zu bewegen. Wenn Du beim Aufbau der Content 79 mit dabei sein willst, dann bewirb Dich jetzt!
  • Hier geht es zur vollständigen Stellenausschreibung mit allen Details und der Adresse, an die Du Deine Bewerbung schicken kannst.