Bahar, das war wunderbahar

Markus Hofmann

Donnerstag ist Bahar-Tag. Denn an diesem Tag ist die 18-jährige Freiburger Schülerin Bahar Kizil (Droste-Hülshoff-Gymnasium) auf Pro7 bei der Casting-Show Popstars zu sehen.

Am vergangenen Donnerstag - es war ihr 18. Geburtstag - hat Bahar den letzten Workshop in Ischgl überstanden. Heute ist sie im Bandhaus in München zu sehen. Bahar selbst weiß schon, ob sie tatsächlich den Sprung in die nächste Runde geschafft hat.


Die TV-Zuschauer wissen dies noch nicht - und fiebern mit. Wer noch nicht weiß, wer Bahar ist: Auf der Pro7-Homepage gibt's ihren Steckbrief. Und auf YouTube gibt's die Videos von ihren Shows bei Popstars. Ein perfekter Zeitvertreib für eure heutige Mittagspause.
  • Bahar, Kristina und Ari singen Don't Cha (Pusscat Dolls)
Einschalten und Daumen drücken: Heute Abend kommt auf Pro7 um 20.15 Uhr die nächste Folge von Popstars!