Account/Login

BADEN MESSE: Das 2. Messewochenende steht an

fudder-Anzeige

Von

Mo, 01. August 2016 um 00:00 Uhr

Anzeige (fudder) Anzeige

Noch bis Sonntag, 18. September präsentieren rund 500 Aussteller auf dem Freiburger Messegelände die Vielseitigkeit der Wirtschaft Südbadens. Neben Trends und Neuheiten werden auch zahlreiche bewährte Produkte vorgestellt.

Kräftemessen ist bei einer Partie Tischkicker möglich.  | Foto: FWTM
Kräftemessen ist bei einer Partie Tischkicker möglich. Foto: FWTM
1/5
Das erste Wochenende der BADEN MESSE stand in den Hallen 8 und 9 ganz im Zeichen der Damenwelt, doch nun öffnet dort am Freitag für drei Tage das "Männerparadies" seine Türen. Die Sonderschau für den "ganzen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel