Ausgeh-Befehl: Diese vier Partys empfiehlt der Nightlife-Guru am Wochenende

Nightlife-Guru

Ausreichende körperliche Leistungsfähigkeit vorausgesetzt, kannst du an diesem Wochenende von Freitagabend – fast – bis Sonntagmorgen durchfeiern – und das ist dein Partyfahrplan:

Es kommt vom Herzen im Drifter’s Club

Acoma und Sonar. Zusammen stemmen die zwei Freiburger Discjockeys knapp hundert Jahre Lebenserfahrung. Über die Hälfte dieser Zeit haben sie mit Techno verbracht. Viel Schwarzwaldluft, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung in den Clubs sind die drei Säulen ihrer Vitalität, die sie an den Decks des Drifter’s Clubs frischer wirken lassen, als manch einen ihrer Gäste.



Was: Es kommt vom Herzen w/ Acoma, Sonar
Wann: Freitag, 9. Juni 2017, 23 Uhr
Wo: Drifter’s Club, Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg

3PM im Jos-Fritz-Café

Aus dem Drifter’s Club an die Dreisam ins Jos-Fritz-Café. An diesem Wochenende kannst du dich – ausreichende körperliche Leistungsfähigkeit vorausgesetzt – fast ein wenig wie in deiner Sehnsuchtsstadt Berlin fühlen. Feiern bis zum Zeitverlust. Doch 15 Uhr solltest du dir mit Edding auf den Unteram schreiben. Dann nämlich legen die Drama Club-Jungs, später der Basler Mafou und die Vapor Club-Possee im Jos-Fritz-Café auf. Deine Shuffle-Schritte und das Einhornpulver darfst du allerdings gerne am Eingang abgeben. Mag man dort nicht so. Zu recht!


Was: 3PM w/ Mafou, Urte, Nord, Haze, Drama Club
Wann: Samstag, 10. Juni 2017, 15 Uhr
Wo: Jos-Fritz-Café, Wilhelmstraße 15, 79098 Freiburg

Camera Obscura im White Rabbit

Camera Obscura ist der düstere Ableger der Bassblütentherapie, der seit Anfang dieses Jahres heimatlosen Pusteblumen-Technoparty aus Schmitz Katze. Stadtsäuche spielt ein rotziges Live-Set, das die Discjockeys Martin van Morgen und Disaccord mit ihrer Auswahl an Techno-Platten flankieren.


Was: Camera Obscura w/ Stadtsäuche, Disaccord, Martin van Morgen
Wann: Samstag, 10. Juni 2017, 23 Uhr
Wo: White Rabbit, Leopoldring 1, 79098 Freiburg

Ultimative Metalmania im Crash

Gibt’s im Crash eigentlich Schultenbräu? Würde zur Nacht der Stromgitarren passen.
Was: Ultimative Metalmania w/ DJ Murphy, Timbo Nator, Pablo Special, Snaggletooth
Wann: Samstag, 10. Juni 2017, 23 Uhr
Wo: Crash, Schnewlinstraße 7, 79098 Freibur

g

Mehr zum Thema: