Ausbildungsplatz gesucht? Last-Minute-Azubi-Börse der Agentur für Arbeit

Fabian

Wer als Schulabgänger für dieses Jahr noch keinen Ausbildungsplatz hat, sollte nicht verzweifeln. Laut der Agentur für Arbeit in Freiburg ist das Angebot an Stellen - auch auf die letzte Minute - noch groß. Kommenden Mittwoch gibt's bei der Last-Minute-Ausbildungsplatzbörse auch die passende Gelegenheit, eine Stelle zu finden. Da geht noch was!



Ende Juni waren laut der aktuellen Statistik im Raum Freiburg noch 1263 Ausbildungsplätze unbesetzt. Das gibt all jenen Hoffnung, die kurz vor den Ferien noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz sind.


Um diese zu erleichtern organisiert die Bundesagentur für Arbeit Freiburg am Mittwoch, 21. Juli 2010, eine Last-Minute-Ausbildungsplatzbörse. Ausbildungsexperten und Berufsberater verschaffen angehenden Azubis einen Überblick über die noch freien Ausbildungsplätze und geben Tipps zu Themen wie Berufswahl, Bewerbungen und Vorstellungsgespräche.

Mehr dazu:

Was: Last-Minute-Ausbildungsplatzbörse der Bundesagentur für Arbeit
Wann: Mittwoch, 21. Juli 2010, 14-18 Uhr
Wo: Agentur für Arbeit Freiburg, Lehener Strasse 77