Account/Login

Nachtleben

Aus Kagan wird Neko: So sieht es im neuen höchstgelegenen Club Freiburgs aus

Anika Maldacker, Bernhard Amelung

Von &

Fr, 12. Oktober 2018 um 14:15 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Türkise Sofas, Sushi-Platten, kantige Wände und eine grandiose Aussicht: Freiburgs höchstgelegenster Club im Bahnhofsturm eröffnet wieder. Auf das Kagan folgt das Neko. Am 19. Oktober öffnet es erstmals seine Türen. fudder war beim Presserundgang vorab dabei.

Noch wird im Neko gewerkelt und geschr...ab kommenden Freitag, ist es eröffnet.  | Foto: Rita Eggstein
Noch wird im Neko gewerkelt und geschraubt, aber ab kommenden Freitag, ist es eröffnet. Foto: Rita Eggstein
1/6
Herabhängende Kabel, Schutt auf dem Betonboden, dahinter die waldbewachsenen Schwarzwaldhügel. Das waren die Räumlichkeiten des Neko, ehemals Kagan, noch im August. Heute steht ein schwarzes DJ-Pult dort, wo kürzlich noch Kabel herunterhingen. Türkisfarbene Lounge-Sofas stehen in der Ecke, wo zu Kagan-Zeiten noch die Theke war. Eine kunstvoll geschnittene Lampe blinkt von der Decke auf. Nur die nördlichen Schwarzwaldhügel sind geblieben. Und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel