Auf Ebay versteigert jemand "Hans Bunte"-Wertmarken im Wert von 59 Euro für momentan 35 Euro

Marius Buhl

Bei der Sea You hat ein Festivalbesucher etliche Hans Bunte-Wertmarken gekauft - und sie nicht verbraucht. Jetzt versteigert er sie auf Ebay - momentan zum Schnäppchenpreis:



Und das schreibt er dazu:

Verkauft werden Wertmarken für den Club ''Hans-Bunte-Areal'' in Freiburg.
Die Wertmarken dienen als Zahlungsmittel innerhalb des Clubs z.B.: für Getränke.
Obwohl auf den Wertmarken ,,CHF'' zu lesen ist, wird der Wert in Euro abgerechnet, das heißt die Wertmarken haben einen Wert von insgesamt 59 €!
(Kann der Club bei Rückfragen bestätigen! https://www.facebook.com/hansbunteareal/ )

Die Getränkemarken wurden bei der Sea-You-Afterhour 2015 im ,,Hans-Bunte-Areal'' erworben und konnten nicht mehr vollständig aufgezehrt werden. Eine Bestätigung, dass die Wertmarken auch an normalen Veranstaltungen im ''Hans-Bunte-Areal'' genutzt werden können wurde in Form eines Fotos mitgeliefert!

Viel Spass beim Bieten!

SPN

Außer dem der Wertmarken hat der Versteigerer noch ein weiteres Bild hochgeladen. Es ist ein Screenshot einer Facebook-Unterhaltung mit dem "Hans Bunte". Diese bestätigen: Die Wertmarken gelten noch.

Hier geht's zum Angebot auf Ebay:
Mehr dazu: