Account/Login

Nightlife-Guru: Das letzte Partywochenende im Bambii

Nightlife-Guru

Von

Mo, 27. Juni 2016 um 16:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

So hatte sich Walt Disney das nicht gedacht: Das Bambii hat kein Happy End, Bambii ist nämlich tot. Am Wochenende fanden die letzten zwei Veranstaltungen im dem Club im Bermudadreieck statt. Unser Nightlife-Guru war am Freitag mit dabei:


Die Jungs vor der Tür

Der Türsteher, den der Guru noch aus Nachtschichtzeiten zu kennen glaubt, macht sich vor der Absperrung breit. Damals, als 16-Jährige Schlangen bis zum Schlappen bildeten. Damals, bevor das Schicht Dreieck hieß, bevor das Bambi noch ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel