zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Live-Blog: Verliebt sich der Bachelor endlich in die Freiburgerin Anni?

Ob sich der blauäugige Leonard an diesem Mittwochabend endlich in unsere Anni verliebt hat? Ab 20.15 Uhr lief auf RTL jedenfalls wieder der Bachelor. fudder-Autorin Laura Wolfert hat die Balz-Parade live kommentiert. Das Protokoll zum Nachlesen:





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 10
Mittwoch, 10.02.16 21:27
 

Was für eine gequirrlte S.....!
O_o


Overlord hat den Kommentar am 10.02.2016 um 21:27 bearbeitet
Mittwoch, 10.02.16 22:17
 

...hach wie gut das ich keine Privatsender in der Glotzkiste empfangen kann....*träller*

Donnerstag, 11.02.16 09:32
 

Schon interessant, wie dieser TV-Dünnsch.. die Gemüter bewegt.
Sendungen, die die Welt nicht braucht.

Donnerstag, 11.02.16 10:27
 

#kotz

Donnerstag, 11.02.16 20:00
 

Fudder!

Freiburg ist nicht Gelsenkirchen, oder Grevenbroich. Warum sich ein mit Preisen ausgezeichnetes Onlinemagazin einer Studentenstadt mit dieser Unterschichtenfernsehenkacke abgibt, ist mir ein Rätsel.

kus
Freitag, 12.02.16 00:21
 

@Andromedos:
Ich glaube, du hast Recht. Der Bachelor zieht bei fudder kein Rädle Wurscht vom Brot. Aber man muss Themen auch einfach mal ausprobieren, um schlauer zu werden

Danke, liebe Laura, für das Live-Blog :)

Freitag, 12.02.16 11:53
 

lustig, als ich das letzte mal darüber gestänkert habe, "rechtfertigte" sich Daniel, damit, dass es eine Millionen-Einschaltquote gibt... schön, dass ihr dazu lernt :-)

Freitag, 12.02.16 12:17
 

@kus:
Ironie und Sarkasmus funktioniert im Internet nicht richtig. Außer man macht es deutlich.
Allerdings macht das die mediale Diarrhö dieser Selbstdarstellungsorgien nicht besser.

Freitag, 12.02.16 13:24
 

"Unterschichtenfernsehen" ?
ganz schon diskriminierend, hätte "Scheiße" nicht einfach gereicht ?
Aber ist wohl schwer zu verstehen und akzeptieren das in allen Schichten der Mist gekuckt wird.

Freitag, 12.02.16 18:45
 

teilweise relevant, irgendwo war heute ein artikelchen zur mordseuche im deutschen fernsehen den ich gut fand. ich kucke kein fern aber ich habe schon so vom fötonglesen den eindruck dass man es vielleicht ein bißchen übertreibt mit dem gemorde und dass man erzählerisch mal was neues ausprobieren könnte.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Lieselotte

re: Sojaprodukte - gesunde Ernährung?
@Bella92, ja, da hast du ...

» Lieselotte

re: re: Lieblingsserie
Orange is the New Bla...

» Lieselotte

re: re: Lieblingsserie
Orange is the New Bla...

» Bella92

re: Sojaprodukte - gesunde Ernährung?
@Layana: Das ist so aber ...

» Bella92

re: re: re: Lieblingsbuch
Also ich lese ja total ge...

» Bella92

re: Der Hobbit-Die Filme
Also gerade den ersten He...

» Bella92

re: Lieblingsserie
Ich schaue gerade die neu...

» Bella92

re: re: re: Schuhe zum Ausgehen: Angesagte "Allrounder"?
Ich muss ja sagen, dass i...

» Bella92

re: Fusion Festival 2014: Live & DJ-Sets
Hast du denn ein Ticket? ...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Vor ein paar Tagen durch ...