Account/Login

Sophie studiert (7): Juristen sind gar nicht so schlimm!

Sophie Passmann

Von

Di, 24. November 2015 um 11:18 Uhr

Uni (fudder) Uni

Wegen der Dinge, die Sophie in dieser Kolumne über Juristen geschrieben hat, sprechen die sie neuerdings an. Der Vorwurf: Sie verbreite haltlose Klischees. Alles Unsinn, findet unsere Autorin:


Ich wurde in den letzten Wochen ein paarmal auf meine Kolumne angesprochen. Das klingt erst mal wie eine gute Sache, so, als hätte ich Fans. Das ist nicht wahr. Eigentlich wurde ich vor allem, meist leicht empört, gefragt, wieso ich hier so ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel