Account/Login

Modelcasting: Am Samstag wird in Freiburg Anna Ewers' Nachfolgerin gesucht

Gina Kutkat

Von

Mi, 07. Oktober 2015 um 11:35 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Du bist zwischen 16 und 24 Jahre alt? Deine Körpergröße beträgt mindestens 1,73 Meter? Dein Traum ist es, einmal Model zu werden? Dann solltest du am Samstag in der Schwarzwald City beim Modelcasting der Freiburger Agentur Enzio M. teilnehmen. Der Gewinner wird das Gesicht einer Kampagne der Marke M.O.D. Wie man mitmachen kann, lest ihr hier.


"Ich freue mich auf viele neue Gesichter", sagt Enzio Maggiore, Inhaber der Freiburger Model-Agentur Enzio M. "Zwar ist Freiburg eine eher kleine Stadt, aber ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel