Account/Login

Neueröffnung: Am Freiburger Hauptbahnhof steht jetzt ein Binkies-Kaffeebecher

Kim Cara Ruoff & Ricarda Haaser

Von &

Di, 25. August 2015 um 14:33 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Er dürfte schon so manchem Pendler oder Reisenden aufgefallen sein: Seit ein paar Tagen steht ein überdimensionaler Kaffeebecher auf Gleis 1 am Freiburger Haupfbahnhof. Es handelt sich dabei um eine Coffee-To-Go-Filiale des Franchise-Unternehmens "binkies". Fudder war vor Ort:


Die Inhaber
Hinter der Idee, Kaffee aus einem drei Meter großen Kaffeebecher zu verkaufen, steckt Binkies-Geschäftsführer Stergios Nanos. Gemeinsam mit den Brüdern Alexander und Gottlieb Fink hat er 2014 die Binkies Coffee Company ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel