Account/Login

Schwule beklagen Polizeikontrollen am Opfinger Baggersee

Carolin Buchheim

Von

Di, 21. Juli 2015 um 09:12 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

"Bist du schwul?" – Mit dieser Frage sollen Freiburger Polizisten am Sonntagabend Männer auf dem Parkplatz am Opfinger See kontrolliert haben. Schwule sind entsetzt und vermuten gezieltes Vorgehen gegen das sogenannte "Cruising".


Am Tag danach ist Tibor E. (Name der Redaktion bekannt) noch immer aufgelöst. Am Sonntagabend  kurz nach 22 Uhr hatten Beamte der Polizei Freiburg E. auf dem Parkplatz des Opfinger einer Personenkontrolle unterzogen. „Ich bin mir vorgekommen als wäre ich kriminell“, sagt der Südbadener Anfang 50. „Ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel