Account/Login

Nightlife-Guru: Beim Kaiserstuhl-Rave in den Ihringer Weinbergen

Nightlife-Guru

Von

Mo, 06. Juli 2015 um 15:10 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Wild und frei war der Nightlife-Guru am Wochenende: Er trank Granatapfelsekt, Mate-Tee und Dosenbier - und wanderte auf einen Ihringer Weinberg, um zu Drum'n'Bass zu raven. Warum dabei das Pinkeln in den Reben tricky und die Musik magnifique war:


Das Outfit
Raven ist – den Hipstern sei Dank - ja nun wieder gesellschaftsfähig geworden. Ich und alle anderen dürfen unsere Raverliebe nun endlich wieder offen zelebrieren, und wenn wir es möchten mitsamt Plateauschuh und Tattookettenwürger. Als waschechtes ehemaliges Teeniegirl aus den Neunzigern weiß ich aber, welcher Trend schon damals über alle Maßen panne an mir aussah und so stecke ich anstatt in der Schlaghose in der schwarzen Röhre und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel