Account/Login

"Wir müssen in die Moscheen gehen und dagegenhalten"

Joachim Röderer

Von

Mi, 27. Mai 2015 um 18:25 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Gestern wurde bekannt, dass der junge Freiburger Yannick M. im Irak einen Selbstmoranschlag verübt und dabei dutzende Menschen mit in den Tod riss. Angeworben hat ihn der IS in Freiburg. Wir haben den Freiburger Lokalpolitiker und Muslim, Ismael Hares, gefragt, wie es so weit kommen konnte und wie man zukünftig präventiv vorgehen kann:


Yannick N., der in Freiburg radikalisiert wurde und nun im Irak dutzende Menschen mit in den Tod riss.
Handlanger des Islamischen Staates sind wohl auch in Freiburg aktiv. Überrascht Sie das?
Hares: Nein, nicht wirklich. Freiburg ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel