Account/Login

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden

Konstantin Görlich

Von

Fr, 22. Mai 2015 um 10:54 Uhr

Uni (fudder) Uni

Unisex-Toiletten, Reform des Lehramtsstudiums, Polizei im Studierendenhaus - die Themen der Uni-Vollversammlung am Mittwoch bargen jede Menge Sprengstoff. Dann kamen nur 91 Studierende. fudder-Autor Konstantin Görlich fand das ziemlich enttäuschend:


Für 18 Uhr am Mittwochabend war die Vollversammlung (VV) angekündigt - eines der wichtigsten und mächtigsten Gremien der Studierendenvertretung an der Freiburger Uni. Um 18 Uhr beraten sich die StuRa-Funktionäre noch vor dem KG II. Hier glaubt niemand, dass die VV beschlussfähig sein wird. Das wäre sie bei knapp 230 anwesenden Studierenden - einem Prozent der Studierendenschaft - dann wäre das Audimax nicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel