Account/Login

fudders Fußball-Philosoph: Fußball - Glaube. Liebe. Hoffnung.

Veit-Lorenz Cornelis

Von

Fr, 22. Mai 2015 um 11:44 Uhr

Sport (fudder) Sport

Das Bundesliga-Finale ist wie ein erstes Date, wie das Mathe-Abitur, wie die Führerscheinprüfung. fudders Fußball-Philosoph ist mit den Nerven am Ende - er glaubt, er liebt, er hofft vor dem alles entscheidenden Spiel des SC Freiburg gegen Hannover 96:


Das Grinsen wollte nicht aus meinem Gesicht weichen. Genugtuung zierte mein Antlitz. Bis Mittwoch sollte mein Erstgeborener Nils heißen. Oder Admir. Oder Pavel. Seit Mittwoch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel