Account/Login

Nightlife-Guru: Semestereröffnungs-Schlagerparty in der Brauerei Ganter

Nightlife-Guru

Von

Sa, 18. April 2015 um 17:56 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Mallorca-Mucke, Schlagerstimmung und jede Menge Bier – das versprach die Ganter-Brauerei für den Freitagabend mit "Studenten Schlagern Freiburg". Warum der Nightlife-Guru trotzdem zwischen schunkelnden Mittvierzigern landete:


Jungs an der Tür
Als ich in Richtung der Ganter-Halle schlendere, sehe ich es schon von weitem: keine Schlange, kaum Andrang gegen 23.30 Uhr. Ein wortkarges Türsteherpärchen – sie, rothaarig und gepierct, er, mit Glatze im Rocker-Look und volltätowiert - scheint sich zu freuen, dass es endlich etwas zu tun bekommt, als ich an die Kasse komme. „Nabend“, grüße ich in die Runde und bekomme einen Stempel auf das rechte Handgelenk gedrückt.
An der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel