Account/Login

Video: Diese Freiburger haben das Handy-Verbot ignoriert - und mussten blechen

Daniel Laufer

Von

Do, 02. April 2015 um 08:40 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Weil das Gequake am Telefon zu laut ist, hat die Verwaltung in der Altstadt nun nächtliche Handy-Verbotszonen eingerichtet. Am 1. April führte das Ordnungsamt tagsüber Lärmmessungen durch, eigentlich nur zur Probe - doch als sich einige naive Freiburger nicht an die Spielregeln hielten, hagelte es trotzdem schon Bußgelder. Es könnte sich dabei natürlich auch nur um einen besonders geschmacklosen Scherz der fudder-Redaktion gehandelt haben:

...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel