Account/Login

So hat Krebspatientin Silvia Hiller den Freiburg-Marathon erlebt

Alexandra Mieth & Dario Lieberth

Von & Dario Lieberth

Di, 31. März 2015 um 12:08 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Von der Chemotherapie in die Laufschuhe: Vor einem Jahr bekam Silvia Hiller die Diagnose Brustkrebs. Nun hat die Bloggerin am Freiburg-Marathon teilgenommen:


"Die Diagnose Krebs hat mich umgehauen. Ich verlor das Vertrauen in meinen Körper, wusste nicht mehr, ob ich noch genug Energie hatte, gesundheitlich wurde ich stark geschwächt. Das hätte mich fertig machen können - das Gegenteil war der Fall. Es spornte mich an, ich wollte die Hoffnung ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel