zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Diese Katze spielt ein Klavierkonzert - mit Orchester

Katze Nora ist ein Star. Adoptiert von einer Klavierlehrerin, brachte sie sich das Spielen selbst bei - dann komponierte sie mit dem litauischen Dirigenten Mindaugas Piečaitis ein ganzes Konzert. Mit Musik verarbeitet Nora ihre Erfahrungen in einem Tierheim im US-Bundesstaat New Jersey. Kleine Katze, großer Schmerz:





Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von daniel laufer | 14.01.15, 12:00 | Kommentare (2)
Weitere Artikel zu: CATcerto, Katzenvideo, Video, Mittagspause, Katze, -daniel laufer



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 2
Donnerstag, 15.01.15 09:13
 

Jetzt würde mich sehr interessieren, wie die Katze dazu gebracht wurde. Und ja, ich weiß, ich bin ein blöder Realist. ;D

Donnerstag, 15.01.15 14:35
 

Im Zweifel für Catnip.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Halali

re: re: Sänger/ -in gesucht
Hallo Dilir, wir sind un...

» Frequentist

re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Auch wir bieten Hilfe und...

» freiburgtom

Biete MFG FR-Maifeld-Derby (Fr hin, So Abend zurück)
Biete MFG Freiburg-Maifel...

» Tatoocheck

re: Euer lieblings fußballspieler
Stanley Matthews

» Emma Woodhouse

re: Euer lieblings fußballspieler
Caroline Hansen

» Dilir

re: Sänger/ -in gesucht
Hallo halali, Was ste...

» Zitronenfalter

roter Ledergeldbeutel verloren!
Hallo ihr! Ich habe in...

» Necronomicon

re: Unbekannte schlagen junge Frau vor dem Konzerthaus nieder
Und? Wo ist der Unterschi...

» Halali

Sänger/ -in gesucht
Hey, wir sind für unsere...