Account/Login

Rapport von Nord: Der SC Freiburg beschenkt Hannover 96 reichlich

Clemens Geißler

Von Clemens Geißler

Mo, 22. Dezember 2014 um 09:10 Uhr

Sport (fudder) Sport

Als der Sportclub in der 81. Minute das 2:0 schoss, war alles super - nach Abpfiff dann alles wie immer. Der Entstand: unentschieden, unser Autor: verzweifelt. Er flüchtet sich in den Konjunktiv und stellt fest: Freiburg könnte Dritter sein...


Der Sportclub geht als Tabellenletzter in die Winterpause und das, obwohl man an der Dreisam schon viel, viel schlechtere Vorrunden mitanschauen musste. Betätigen wir uns also - die Realität ist einfach zu bitter - als Träumer und lassen den guten alten Konjunktiv mal wieder zu Wort kommen:
Wenn der Sportclub nicht fünf ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel