Account/Login

Interview: Deniz Binay über das Ende des Stinnes-Areals

Marius Notter

Von

Di, 09. Dezember 2014 um 12:08 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Das Stinnes macht dicht, hieß es vor einigen Wochen. Doch die Veranstalter schwiegen beharrlich zu den Gründen. Jetzt hat fudder-Autor Marius Notter mit einem von ihnen gesprochen: Deniz Binay von Stinnestäuschung-Events.


Wie beurteilst du die aktuelle Lage Freiburger Nachtlebens?
Deniz Binay: Ich würde sagen, dass wir im Moment an einem Punkt angelangt sind, an dem sich Freiburg zu einem Zentrum der elektronischen Musik zwischen Stuttgart und Basel entwickelt hat. Noch vor sechs Jahren hatten wir hier zwei kleine Clubs, die elektronische Musik gespielt haben - meist mit Locals. Heute haben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel