Account/Login

fudders Wunschzettelempfehlungen 2014: Die besten Weihnachtsgeschenke aus dem Netz

fudder-Redaktion

Von

Mi, 03. Dezember 2014 um 20:35 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist nur einen Klick entfernt – dem Internet sei Dank! Hier kommen die allerbesten Weihnachtsgeschenkempfehlungen der fudder-Redaktion für Weihnachten 2014. Die besten, verrücktesten, nützlichsten, coolsten Geschenke, die wir selbst dringend haben wollen:


Nur die Versandkosten musst Du noch dazurechnen – und hoffen, dass Post oder Lieferservice rechtzeitig liefert.

Die kunterbunte Falt-Trinkflasche
Bei den Schweizer Nachbarn sieht man sie schon in Fitnessstudios, Hörsälen und in freier Wildbahn: Squeasy ist eine größenverstellbare Trinkflasche, die das Mitschleppen sperriger Plastikflaschen unnötig macht.
9 Schweizer Franken, squeasy.ch

Die Papp-Boombox
Damit man mit dem Smartphone so lässig die Umwelt mit der Lieblingsmusik quälen kann wie einst die coolen Jungs und Mädels in den 80ern, gibt’s die „Berlin Boom Box“ aus Pappe. Zusammenbasteln, Telefon anstecken und rauf damit auf die Schulter!
65 Euro, berlinboombox.com

Der Casper-Pulli
Der Kuschel-Strickpulli aus der Merchandise-Kollektion des  Emo-Rappers ist ein Investment-Piece! Heute ist er voll Hipster-Mainstream, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel