Account/Login

Wie der Freiburger Pick-Up-Artist David Braun vom schüchteren Jungen zum Profi-Verführer wurde

Marius Buhl

Von

Do, 27. November 2014 um 21:22 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

David Braun ist ein schüchterner Junge ohne Erfolg bei Mädchen als er im Internet auf die Verführungstechniken der Pick-Up-Artists stößt. Heute ist der Freiburger selbst einer, datet fünf Frauen gleichzeitig, coacht Schüler das Flirten und ist ein selbstbewusster Mann. Seine Methoden finden aber nicht alle gut. Der Vorwurf: David manipuliere die Mädchen.


Es regnet an diesem Nachmittag im November, aber David will jetzt ein Mädchen klar machen. Er und seine Kumpels Tobi und Marc stehen vor dem Modehaus Kaiser; sie warten, bis da jetzt endlich eine Hübsche vorbei kommt. Ist aber schwer heute. Erstens tragen die Mädchen heute Kapuzen und die Jungs erkennen kaum das Gesicht, zweitens wollen Mädchen bei dieser Kälte auch nicht lange reden. An Sommertagen sei das anders, sagt David.
Plötzlich Alarm. Hast du die gesehen? Schnapp sie dir! David ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel