Account/Login

Fünf Twitter-Tools, die deine Timeline aufräumen

Anja Beck

Von Anja Beck

Di, 02. September 2014 um 09:36 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Tonnenweise Tweets, über die kein Mensch den Überblick behalten kann: Twitter ist Chaos. Doch es gibt Wege, Ordnung zu schaffen. fudder-Autorin Anja Beck zeigt, welche:


Wenn ich Twitter öffne, bricht meine Timeline über mich herein – zumindest habe ich häufig diesen Eindruck. Jeder kennt das Gefühl der Überforderung, wenn man aus allen Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken die wichtigsten herausfiltern möchte. Das scheint zunächst hoffnungslos. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, Übersicht zu schaffen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel