Account/Login

Die besten Reise-Apps 2014

Fabian Fechner

Von

Do, 17. Juli 2014 um 08:43 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Ob für Hotelbuchungen auf die letzte Minute, Navigation bei der Fahrradtour oder die Planung des absolut stressfreien Campingurlaubs: Es gibt viele Apps, die Urlaub und Urlaubsplanung erleichtern sollen. Wir stellen die besten Reise-Apps vor:


Hotel Tonight
Draußen ist Sturm und der Zug fährt nicht weiter? Der Flug wurde wegen eines Vulkanausbruchs gestrichen? Oder es ist einfach so toll am Urlaubsort, dass man noch ein paar Nächte dranhängen möchte? Es gibt genug Gründe warum man auf Reisen manchmal spontan ein Hotel braucht. Auf Hotel Tonight findet man jeden Tag ab 9 Uhr zu super günstigen Preisen Restbestände an Hotelzimmern, die man für bis zu fünf Nächte buchen kann. Allerdings führt die App bis jetzt nur Hotels in einer Reihe von ausgewählten Städten. Kostenlos für iOS, Android und Windows Phone
Couchsurfing
Alternativ kann man im Urlaub natürlich auch (spontan) bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel