Account/Login

Meine Meinung: Liebe Straßenbahnnutzer, benehmt euch endlich!

Maren Haase

Von

Fr, 07. März 2014 um 12:50 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Laute Handymusik, pöbelnde Teenager und tropfende Fischbrötchen: In den Freiburger Bahnen gibt es zu viele Rowdies - das findet fudder-Autorin Maren Haase. Warum sich alle Tramnutzer doch bitte besser benehmen sollen:


Es ist Montagmorgen und ich sitze in der Straßenbahnlinie 3. Mir gegenüber: Ein grimmig dreinguckendes Teenie-Mädchen. „Pass bloß auf!“, raunzt sie mich böse an. Eigentlich sitze ich ja nur auf einem der Plätze und warte, bis meine Haltestelle kommt. Aber das passt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel