Account/Login

So schützt Du Dich vor Handy- und Taschendiebstahl: Ein Fachmann gibt Tipps

Maren Haase

Von

Sa, 15. Februar 2014 um 10:13 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Am vergangenen Wochenende hat ein Diebestrio drei Jugendlichen die Handys geklaut, nachdem diese sie gefragt hatten, ob sie ein Foto von ihnen machen könnten. Im fudder-Interview erklärt Christoph Mersinger von der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle, wie man sich am besten vor Handyklau und Taschendiebstahl schützt:

 
Am vergangenen Wochenende wurden drei Jugendliche beklaut, als sie jemanden darum baten, ein Foto von ihnen per Handykamera zu schießen. Der Dieb ist dann sofort mit dem Handy abgehauen. Waren die Jugendlichen ihrer Meinung nach selbst Schuld?
...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel