Account/Login

Nightlife-Guru: Robag Wruhme in Schmitz Katze

Nightlife-Guru

Von

So, 03. November 2013 um 16:38 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Auf Robag Wruhme können Spex-Abonennten genauso gut tanzen wie der Tobi vom Tuniberg. Diese gesellschaftlich interessante Mischung und das Gerücht, in Schmitz Katze stehe eine Funktion One-Anlage, veranlassten den Nightlife-Guru, am Samstagabend trotz Regen und Wind in dem Freiburger Club vorbeizuschauen. Was er dort erlebt hat:


Die Jungs an der Tür
Gästeliste, Freundesliste, Freundevonfreundesliste, wer steht wo und mit wievielen Leuten drauf? Plus eins, plus zwei, plus vier - oder gar nicht? Das Mädel an der Kasse wühlt sich durch eine enorme Papierflut, gleicht genannte Namen mit ihrer Liste ab und prüft den einen oder anderen Ausweis.
Das macht auch ihre Kollegin, wenn sie sich beim Alter der Gäste unsicher ist. Mit Menschenkenntnis und gutem Einschätzungsvermögen hat ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel