Account/Login

Das neue Studentenfudder ist da! 351 Tipps für Freiburg

fudder-Redaktion

Von

Mi, 02. Oktober 2013 um 11:11 Uhr

Aquarium (fudder) Aquarium

Wir stehen dazu: Wir sind stolz wie Bolle! Denn seit heute liegt die zehnte Ausgabe unseres Geheimtippführers "Studentenfudder" in Freiburger Cafés, Kneipen und Geschäften für euch aus. 351 Tipps haben fudder-Autorinnen und Autoren diesmal zusammengetragen. Was im neuen StuFu drin steht und wo ihr die Heftle bekommt:


Zum zehnten Mal haben wir für unser "Studentenfudder" unsere besten Freiburg-Tipps für Studierende zusammengestellt - garantiert auch für Nicht-Studierende interessant!
Und obwohl wir uns über das Jubiläum verdammt freuen, haben wir keine Zeit mit Feiern vergeudet, sondern uns extra tief reingekniet in die Tipprecherche. Das Ergebnis: ein Heft, das so umfangreich ist wie nie zuvor. Deshalb die dringende Bitte: Vergesst neben dem Tippausprobieren das Studieren nicht!
Unter anderem verraten wir wo es das leckerste indische Essen der Stadt gibt; welche DJs eine ausgelassene ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel