zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Joachim Gauck, der Chef vom Merkel

Mitgehört in Freiburg: Heute Mittag, Straba Linie 2, Richtung Innenstadt. Zwei Jungs zwischen 16 und 18 unterhalten sich über den Freiburg-Besuch von Bundespräsident Joachim Gauck:



Typ 1: "Ey gescht Du jetzt auch Gauck gucken?"

Typ 2: "Häh?"

Typ 1: "Ja Mann, der Chef vom Merkel isch in Freiburg!"



Aktuelle Berichterstattung über den Besuch des Bundespräsidenten
 

[Bild: dpa]  




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 5
Montag, 01.07.13 17:23
 

#beschde

Dienstag, 02.07.13 11:48
 

naja,ne stunde später hättet ihr mal die gespräche hören sollen.
straba war echt super organisiert, schulkinder wurden am holzmarkt rausgeschmissen, weil die 2 nicht weitergefahren ist, von der anderen seite war am siegesdenkmal schluss.
wie sich eltern und kinder dann finden sollten, wen interessierts...
hauptsache ein paar dorfgranden konnten sich im licht des bp sonnen und einen von der palme wedeln....

Freitag, 05.07.13 17:14
 

Vielleicht solltet ihr selbst mal ein wenig mehr informieren als euch über andere ''lustig'' zu machen

Freitag, 05.07.13 17:20
 

@Verena:

Da wir "Neuigkeiten aus Freiburg" bringen, überlassen wir die politische Bildung à la "Wer ist Gauck? Und wer ist Merkel?" unseren Schulen und den Öffentlich-Rechtlichen.

"Lustig machen" trifft's ja auch nicht ganz. Wir fanden diese Szene einfach sehr süß, weil ja gar nicht so unzutreffend ;)

Freitag, 05.07.13 17:21
 

@xVerenax: Der erste Satz im Teaser sagt doch deutlich "Mitgehört in Freiburg", und der Text ist ein Protokoll des Gesprächs, sachlich und ohne Wertung. Davon abgesehen: was meinst Du mit "genauer informieren"? Was die Beziehung Bundeskanzler Bundespräsident betrifft?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» christianhauck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Naturwissenschaftler ...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Single, keine Familie. Pr...

» ShinjiIkari

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Also mein Tip, Hände weg ...

» Franzel-Peter

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Was willst du denn wissen...

» Pippa1980

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Danke :-)

» Tatoocheck

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Als Nicht-Student fühle i...

» Tatoocheck

re: Wohnungsmarkt Freiburg
Wir sind härter als Berli...

» Pippa1980

Wohnungsmarkt Freiburg
Hallo Zusammen, ich ha...

» B.Breyer

15 Euro für Teilnahme an Studie
STUDIENTEILNEHMER GESUCHT...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Auch gestern haben wir di...