Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Flowin Vibes

Bernhard Amelung

Von

Mo, 13. Mai 2013 um 08:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Reggae und Dancehall in Freiburg sind ohne den Disc Jockey und Veranstalter Flowin Vibes undenkbar. Seine Veranstaltungsreihe Rebel Music gibt es seit zehn Jahren, seit Kurzem steht er auch montags in Schmitz Katze an den Decks. Höchste Zeit also, ihn vorzustellen.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Flo. Ich bin DJ und Veranstalter mehrerer Reggae-Events in Freiburg. Zu nennen wäre da Rebel Music, eine Reggae und Dancehall Night, die es seit 2003 gibt und jetzt mittlerweile jeden Donnerstag ab 23 Uhr im Mamasita-Club stattfindet. Geboren wurde ich vor 37 Jahren im schönen Villingen.
 
Wie ist dein DJ-Name entstanden? Gibt es eine lustige Geschichte dazu?
 
Hmmm. Wie war das ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel