Account/Login

Nightlife-Guru: Untitled im Artik

Nightlife-Guru

Von

Mo, 22. April 2013 um 15:41 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Treppen-Party, tanzende Barkeeper und Rotlicht-Dancefloor: Am Samstag ging die Tanzveranstaltung von Chez und ArTik in die Vollen. Nach der großen Ankündigung im Dezember wollte der Nightlife-Guru endlich mal selbst dabei sein, um zu verstehen, warum diese Veranstaltung eigentlich keinen Titel hat:

 
Jungs an der Tür
Die Jungs an der Tür sind freundlich und entspannt, denn heute Abend kostet das Artik (fast) nichts. Deshalb gibt es keine Quengeleien von Frisch-Abiturienten, die das Party-Budget schon im Laufe der Woche versoffen haben. Ein Euro ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel