Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Ana S! Deluxe

Bernhard Amelung

Von

Mo, 08. April 2013 um 08:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Antonella Staub alias DJ Ana S! Deluxe lebt im wunderschönen Elsass, spielt jedoch regelmäßig in der Riva Bar in Freiburg. In der heutigen DJ-Namenskunde verrät sie, wo in der Region Freiburg echte Partylöwen leben, welche Bedeutung das Wort "Deluxe" in ihrem Namen hat und was für Musik sie gerne auflegt.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
 
Mein Name ist Antonella Staub. Geboren und aufgewachsen bin ich in Lörrach und Weil am Rhein. Ich bin ein Arbeiterkind mit Migrationshintergrund - wie man so schön sagt. Ich bin dreisprachig aufgewachsen. Während meiner Schulzeit kamen dann noch 3 weitere Sprachen dazu. Vielleicht hätte ich "Sprachensammlerin" werden sollen. Da ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel