Account/Login

Das neue Studentenfudder ist da! 292 Tipps für ein schönes Studentenleben in Freiburg

fudder-Redaktion

Von

Mo, 08. April 2013 um 15:11 Uhr

Aquarium (fudder) Aquarium

Wir haben für euch in Waschsalons Wäsche gewaschen und an Burgerbuden Burger gegessen, wir haben testgebadet, testgetrunken und testgelegen, wir haben uns mutig Rutschen und Abhänge hinuntergestürzt, waren stundenlang auf Shoppingtouren und haben uns in geheimste Ecken gewagt. Als Ergebnis all dieser Mühen präsentieren wir stolz: die neunte Ausgabe des Freiburger Geheimwissenführers Studentenfudder.


Seit Montagnachmittag liegt unser neues Studentenfudder in Freiburger Cafés, Kneipen und Geschäften aus. Mit diesem Heftchen in Hand oder Hosentasche zählt ihr automatisch zur Liga der Freiburger Top-Studenten, denn ihr wisst, wo das Bier am billigsten, die Sommerwiese am chilligsten und die Clubstimmung am bombastischsten ist. Ihr kennt den perfekten Ort fürs erste Date (und einen fürs zweite), ihr wisst, wo’s lang geht, wenn die anderen noch über der Wanderkarte brüten.
Dieses ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel