Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Niklas Wille

Bernhard Amelung

Von

Mo, 18. Februar 2013 um 08:09 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Zeit, dass es wärmer wird, befindet Niklas Wille. Warum der 18-jährige Emmendinger Nachwuchs-Disc Jockey sich dies wünscht, welche Musik er am liebsten auflegt und weshalb er dies mit seinem Klarnamen tut, erzählt er in der heutigen DJ-Namenskunde.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Niklas Wille. Geboren wurde ich 1995 in Emmendingen und seitdem wohne ich auch hier. Dieses Jahr werde ich meine Fachhochschulreife erwerben und dann wird weiter geguckt. Neben der Musik fahre ich schon seit gut paar ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel