Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Dava

Bernhard Amelung

Von

Mo, 11. Februar 2013 um 08:41 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Davide alias Dava kommt aus Freiburg und legt hauptsächlich Dubstep, Trap und Drum and Bass auf. In der heutigen DJ-Namenskunde erklärt der 18-Jährige, wie er zu seinem Namen gekommen ist, warum er digital auflegt und was für ihn ein Disc Jockey ausmacht.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Davide, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Freiburg und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, fahre Longboard, produziere Musik am Computer und lege natürlich auf.
Wie ist dein DJ-Name entstanden? Gibt's eine lustige Geschichte dazu?
Die Geschichte beginnt in meiner alten Grundschule. In ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel