zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Video: Die sinnlose Maschine

Bei dieser Maschine kannst Du nicht gewinnen:



Useless machine advanced edition
Quelle: YouTube










Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von carolin buchheim | 04.02.13, 13:15 | Kommentare (7)
Weitere Artikel zu: Useless Machine Advanced Edition, Sinnlose Maschine, Knöpfe drücken, -caro



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
Montag, 04.02.13 14:34
 

Stark verspätete Mittagspause, wegen Schnee oder weils Mittagsfudder so gut geschmeckt hat...?

Montag, 04.02.13 14:36
 

@vdp Ob des Todesfalles hätte man heute auch gänzlich darauf verzichten können.


Kathleen hat den Kommentar am 04.02.2013 um 14:38 bearbeitet
Montag, 04.02.13 15:25
 

23 ist wirklich kein Alter.

Eltern sollten ihre Kinder nie zu Grabe tragen. Ein Zitat an dem durchaus etwas dran ist.

13:15 starkt verspätet?? Hm der Deutsche, ein Gewohnheitstier

:-)


Necronomicon hat den Kommentar am 04.02.2013 um 15:34 bearbeitet
Montag, 04.02.13 16:55
 

Das mit dem Todesfall habe ich erst jetzt mitbekommen - und ja ich bin ein Gewohnheitstier: Mittagspause wird erst dann richtig abgeschlossen wenn der fudder Beitrag gelesen worden ist ;-) Ist fast schon zum Ritual geworden.... muss ich mir jetzt Fragen stellen ob das gut ist?


Mir ist nicht bewußt wie stark die fudder Redaktion mit Aron Lederer verbunden war - Todesfälle sind immer ganz schlimm. Sprech da mit Erfahrung: mein Bruder ist vor einigen Jahren mit gerade mal 32 Jahren tödlich mit dem Flieger abgestürzt und hat eine sehr tiefe Lücke hinterlassen. Vorallem bei der Familie!

Montag, 04.02.13 17:10
 

@vdp

Alles Gute für dich!

Montag, 04.02.13 17:47
 

Nein, musst du dich sicher nicht. Rituale sind eine zuverlässige Komponente die dem Menschen gerade in stressigen Zeiten helfen, die Balance zu halten. Das ist wohl so. Aber, dass es jemandem gelingt immer pünktlich Pausen zu machen, das fand ich interessant. Da falle ich wohl gewltig aus dem Raster. Nun ja tell me something new....

Montag, 04.02.13 18:17
 

Ich mach nicht jeden Tag zur selben Zeit Mittagspause - jedoch ist die Veröffentlichung des fudder'schen Mittagspausenbeitrages ein wichtiger Teil (= Ritual ") meiner persönlichen Mittagspausengestaltung!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...

» Jan555

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Hallo Wo genau suchst ...

» URPS

re: Juhu! Alles wird gut ...!!
Wenn es dir langweilig is...