Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Akurra

Bernhard Amelung

Von

Mo, 04. Februar 2013 um 08:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Akurra heißt eigentlich Kevin Adler. Er kommt aus Gengenbach im wunderschönen Kinzigtal und gehört zum Veranstalterkollektiv 'Die Nachtläufer'. In der DJ-Namenskunde erzählt er, wie er zur elektronischen Musik gekommen ist, für welchen Sound er steht und ob er lieber digital oder mit Vinyl auflegt.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Kevin Adler. Ich wurde 1992 in Gengenbach geboren. Seit kurzem wohne ich in Ortenberg. Ich kam recht früh in Kontakt mit der Musik. Am Anfang war es Hip-Hop, doch dann bin ich in der Minimal und Techno-Szene ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel