zur Startseite
Passwort vergessen?
 

Rapvideo: Waldo The Funk rappt über die "Midlife Crisis" des deutschen Rap

Heute hat Waldo The Funk seine Debüt-EP "Toykis" gedroppt! Bereits gestern hat er das Video zum darauf enthaltenen Track "Midlife Crisis" online gestellt. Dass das so aussieht, als habe er's in New York abgedreht, verdankt er J Bauer. Der hat das Video produziert und eigenes Material aus dem Big Apple unter die Heilbronner Szenen gemischt.



Warum Heilbronn? Da kommt Waldo ursprünglich her.

Seine EP kriegt man, wo man Musik sonst auch herkriegt - unter anderem also bei iTunes und Amazon.

Waldo the Funk - Midlife Crisis
Quelle: YouTube


PS: Der oberfette Beat stammt natürlich von Dexter ...







Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 1
Freitag, 01.02.13 17:30
 

Ich selbst, mit Hip Hop nicht viel am Hut, aber dieser Waldo gefällt einfach. Ob das für Hip Hop Puristen nun ein schlechtes Omen ist, weeß ick nich.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Biber

re: Suche MFG zum Herzberg-Festival!
Ich habe mich fürs zeitgl...

» christian1977

gesucht barfussgirls
gibt es diese noch?

» fred0815

re: Dreadlocks Polizei
Ne, die arbeiten mittlerw...

» lachdichschlank

Dreadlocks Polizei
Hallo zusammen. Meine ...

» Stoyaroja

re: Longevity Festival Gästelistenplatz abzugeben
Huhu, würd den Platz n...

» facelessfear

Longevity Festival Gästelistenplatz abzugeben
Aloha, hab einen Gästel...

» postman

Suche MFG zum Herzberg-Festival!
Hi, wer fährt selbst d...

» postman

MFG zum Herzberg-Festival gesucht!!
Hi, wer fährt selbst d...

» Stoyaroja

Suche zwei Tickets für das Wilde Möhre Festival
Huhu, wohl nicht sehr ...

» Stoyaroja

Suche zwei Tickets für das Wilde Möhre Festival
Huhu, wohl nicht sehr ...