Account/Login

Freiburger DJ-Namenskunde: Klangkonstrukt

Bernhard Amelung

Von

Mo, 28. Januar 2013 um 08:28 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Was ist Trockenbums? Valentin Gruber, der als DJ Klangkonstrukt heißt, wird es euch in der heutigen DJ-Namenskunde erklären. Außerdem erzählt der 24-jährige PH-Student, was er vom Vinyl auflegen hält, welche Musik er spielt und in welchen Clubs er selbst gerne abhängt.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du richtig, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Mein Name ist Valentin Gruber. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Grund- und Hauptschullehramt. Ich komme aus dem schönen, verschlafenen Hotzenwald im Südschwarzwald.
Wie ist dein DJ-Name entstanden? Gibt es eine lustige Geschichte dazu?
Mein DJ-Name ist aus nüchternen Überlegungen entstanden. Ich habe mich gefragt, was ich denn mache. Da ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel